Nina.jpg

Mein Name ist Nina, ich lebe mit meinem Mann und meinen zwei kleinen Buben in Pitten im südlichen Niederösterreich. 

2011 habe ich die Meisterprüfung zur Damenkleidermacherin abgelegt und arbeite seit 2014 in der Modeschule Wiener Neustadt als Lehrerin für Mode und Design.

Seit dem 01.01.2021 gibt es "Stich mich nicht - Design". Der Name ist gleichermaßen eine Anspielung auf meine Schneider-Wurzeln und meiner Liebe zu Kakteen und Sukkulenten. Anfangs habe ich Sticker und Bügelbilder, die ich auf meinem Plotter geschnitten habe, verkauft, nach und nach sind dann digitale Inhalte und schließlich meine Labels dazugekommen. Seit 2022  graviere und schneide ich Kunstlederlabels mit meinem Laser und habe riesen Freude daran, meine Labels auf euren selbstgenähten Meisterwerken zu sehen! :)